FOOD HUB

News

Das Interview über Ultra Freshness

Wer ist The Bitery und was machen sie? The Bitery Gründerinnen Sonja und Basti interviewen sich gegenseitig. B: Also, erzähl uns: Was ist deine Aufgabe bei The Bitery? S: Ich bin hauptsächlich für die Rezeptur- und Produktentwicklung zuständig. Außerdem kümmere ich mich auch um die Kooperationen und den kreativen Teil. Also mehr oder weniger alles, was in der The Bitery Küche passiert. Das heißt, die Stunden ...

Featured

In der heutigen schnelllebigen Welt wird Street Food immer beliebter, und überall in den USA, im Vereinigten Königreich, in Europa und weltweit tauchen Food Trucks auf. Dieser Trend wird sich in absehbarer Zeit wohl kaum abschwächen und ist zu einem Teil unseres täglichen Lebens geworden. Street Food ist bekannt dafür, dass es an der Spitze der ...

Alle Beiträge

Wer ist The Bitery und was machen sie? The Bitery Gründerinnen Sonja und Basti interviewen sich gegenseitig. B: Also, erzähl uns: Was ist deine Aufgabe bei The Bitery? S: Ich bin hauptsächlich für die Rezeptur- und Produktentwicklung zuständig. Außerdem...
Die Küche des stiefelförmigen Landes an der Adria und am Mittelmeer ist weit über die Grenzen, ja sogar über die Kontinente hinaus bekannt und beliebt - aber es gibt noch viel zu entdecken! Essen ist...
Im März spüren wir bereits ein leichtes Frühlingserwachen. Das Wintergemüse verlässt die Felder und macht Platz für die ersten Anzeichen des Frühlings: junger Spinat und Rhabarber. Welches Gemüse gibt es in...
Sowohl grüner als auch schwarzer Tee sind seit Jahrhunderten Teil der asiatischen Teekultur und gehören weltweit zu den beliebtesten Teesorten. Schwarzer Tee schmeckt angenehm bitter und aromatisch und wird oft getrunken...
Der Begriff Darmbakterien bezieht sich auf die Gesamtheit der Bakterien in einem bestimmten Ökosystem, während das Mikrobiom die Arten der Mikrobiota bezeichnet. Wirkung von Lebensmitteln und Getränken auf die Darmgesundheit Die westliche Ernährung wird gemeinhin als...
Molkereiprodukte wie Milch, Joghurt und Käse sind wichtige Kalzium- und Eiweißquellen. Außerdem ist Milch eine ausgezeichnete Phosphorquelle. Diese Nährstoffe sind für eine gesunde Ernährung unerlässlich, und es ist wichtig,...
Alle Körner sind gesund und enthalten wichtige Mineralstoffe und Vitamine. Sie sind die beste Quelle für Kohlenhydrate. Sie sind eine reichhaltige Quelle für Ballaststoffe, die den Körper satt machen und helfen, das Körpergewicht zu halten. Die meisten...
Ein Veggie-Day hält den Arzt fern? Ganz so einfach ist es nicht, aber tatsächlich kann sich ein Tag mit fleischloser Ernährung positiv auf die Gesundheit auswirken. Auch das Klima, die Umwelt und die Tiere...

Bleib Informiert! Bite by bite


Dranbleiben!
Häppchen für Häppchen

Melde Dich für unseren E-Mail-Newsletter an und bleiben auf dem Laufenden.

2022. © The Bitery GmbH. Alle Rechte vorbehalten. | Cookies

Ändern Sie Ihre Sprache im Internet

Suche

Einkaufszettel

Food Hub

Latest news

The Interview about Ultra Freshness

Who is The Bitery and what are they doing? The Bitery founders Sonja and Basti are interviewing each other. B: So, tell us: What is your role in The Bitery? S: I am mainly responsible for the recipe and products development. Besides I am also handling the collaborations and creative part. So more or less everything, which is happening in The Bitery kitchen. Meaning, hours …

Featured

In today’s fast-paced world, street food is becoming increasingly popular and food trucks are popping up all over the US, UK, Europe and worldwide. It’s one that is unlikely to slow down in the foreseeable future and has become a part of our daily lifestyle. Street food is known for being at the forefront of …

All posts

Who is The Bitery and what are they doing? The Bitery founders Sonja and Basti are interviewing each other. B: So, tell us: What is your role in The Bitery? S: I am mainly responsible for the recipe and products development. Besides…
The cuisine of the boot-shaped country on the Adriatic and the Mediterranean is known and loved far beyond the borders, even across the continents – but there is still a lot to discover! Food is…
In March we already feel a slight awakening of spring. The winter vegetables are leaving the fields and making room for the first signs of spring: young spinach and rhubarb. What vegetables are available in…
Both, green tea and black tea have been part of Asian tea culture for centuries and are among the most popular tea varieties worldwide. Black tea tastes pleasantly bitter and aromatic and is often drunk…
Gut bacteria refers to the aggregate genes of bacteria in a given ecosystem, whereas the microbiome is the microbiota species. Effect of food and beverages on gut health Western diet is commonly referred to as…
Dairy products such as milk, yoghurts, and cheese are important sources of calcium and proteins. Furthermore, milk is an excellent source of phosphorous. These nutrients are vital to a healthy diet, and it is vital…
All grains are healthy and contain important minerals and vitamins. They are the best sources of carbohydrates. A rich source of fiber for the body, keeping one feeling satisfied and helping maintain body weight. Most…
A Veggie-Day keeps the doctor away? It’s not quite that simple, but in fact, a day with a meatless diet can have a positive effect on health. The climate, the environment and the animals also…

Stay tuned! Bite by bite

Stay tuned!
Bite by bite

Sign up for our email-newsletter and stay updated.

2022. © The Bitery GmbH. All rights reserved. | Cookies

Change your language on the web

Search

Grocery list